Samsung Galaxy Z Fold 2 bekommt nun den Juni 2021 Patch

Samsung Galaxy Z Fold 2 5G

Das Samsung Galaxy Z Fold 2 bekommt nun mal wieder frisches Update-Futter. Nun wird der Juni 2021 Patch an das Foldable verteilt. Der Nachfolger des letztjährigen Modells macht sich ja auch schon langsam bereit für die Präsentation.

Samsung ist weiter sehr fleißig mit der Verteilung seiner Firmware-Updates. Mittlerweile lässt man sogar Google hinter sich, was die Verteilung der Sicherheitspatches betrifft. Und nun verteilt man das aktuelle Update, dieses mal aber ungewöhnlich spät.

So ist nun für das Samsung Galaxy Z Fold 2 der neue Patch mit der Bezeichnung F916BXXU1DUE5 verfügbar. Der Download ist dieses mal 201,26 MB groß ist. Laut Changelog handelt es sich dieses mal um ein reines Sicherheitsupdate, weitere Änderungen bzw. Neuerungen sucht man vergeblich.

Wie immer erfolgt auch diese Verteilung in Wellen, in den nächsten Stunden und Tagen sollten dann aber alle User des Gerätes das neue Sicherheitsupdate angeboten bekommen haben.

Quelle(n):
AllaboutSamsung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert