Samsung Galaxy Z Fold 2 bekommt One UI 3.1.1 Update

Samsung Galaxy Z Fold 2 5G

Das letztjährige Samsung Galaxy Z Fold 2 bekommt nun ein richtig fettes Update spendiert. Für den August 2021-Patch hat sich der Hersteller etwas mehr Zeit gelassen und bis zum letzten Tag des Monats gewartet. Dafür kommt neben dem neuen Patch aber auch das One UI 3.1.1 Update auf das Gerät.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung F916BXXU2EUH5 und ist knapp 1,2 GB groß. Heißt also, Wlan anschalten und runterladen. Und nach der Aktualisierung dürften euch viele neue Features erwarten, die es ansonsten auf den neuen Modellen Samsung Galaxy Z Fold 3 und Galaxy Z Flip 3 gibt.

Die Neuerungen sind laut Chnagelog ziemlich umfangreich und betreffen Multi Window, den Startbildschirm, die Kamera und die Labs. Da könnt ihr nun viele Dinge so einstellen, wie es euch gefällt.

Wer also ein Samsung Galaxy Z Fold 2 nutzt, der sollte mal schnell nachsehen, ob ihm das Update bereits angezeigt wird. Wenn nicht, keine Panik, in den nächsten Stunden dürfte es bei allen eintreffen.

Quelle(n):
AAS

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.