Samsung Galaxy Z Fold 2: Der Knick im Display ist noch immer deutlich sichtbar [Video]

Samsung Galaxy Z Fold 2 5G

Auch beim Samsung Galaxy Z Fold 2 ist der Knick im Display noch immer deutlich sichtbar. Den Beweis liefert ein nun veröffentlichtes Video auf Twitter.

Noch immer stört ein massiver Falz in der Mitte des Displays den Gesamteindruck des neuen Galaxy Z Fold 2 von Samsung. Und dies könnte einige User doch davor zurückschrecken lassen, dass faltbare Smartphone zu kaufen.

Zwar hat die zweite Generation des faltbaren Smartphones einige Design-Upgrades spendiert bekommen, was man aber nicht in den Griff bekommen hat, ist die deutlich sichtbare Falz, wo das Gerät zusammengeklappt wird.

Was ein wenig seltsam ist, der Knick scheint sogar noch auffälliger zu sein als bei der ersten Generation. Und selbst beim Samsung Galaxy Z Flip war der Knick deutlich weniger zu sehen.

Dies dürfte wohl auch noch länger ein leidiges Problem der faltbaren Smartphones zu bleiben. Denn dieser Schönheitsfehler dürfte wohl erst mit echtem faltbaren Glas gelöst werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert