Samsung Galaxy Z Fold 2: Erstes Hands-On Bild aufgetaucht

In wenigen Tagen wird das Samsung Galaxy Z Fold 2 offiziell vorgestellt werden. Doch schon jetzt macht ein erstes Hands-On Bild im Netz die Runde.

Ganz genau heißt das neue Modell wohl Samsung Galaxy Z Fold2 5G. Ein etwas sperriger Name für die 2. Generation des faltbaren Smartphones. Auf dem Bild zu sehen gibt es das überarbeitete faltbare Innen-Display ohne Notch.

Samsung hat aus den Fehlern des ersten Modell gelernt und das Design weiter überarbeitet und verfeinert. Hoffentlich dann ohne die Anlaufschwierigkeiten.

Das nun aufgetauchte Bild stammt aus Südkorea und zeigt bzw. zeigt nicht die fehlende Notch rechts oben. Auch an den inneren Werten wurde gearbeitet, die neueste High-End-Hardware wird zum Einsatz kommen.

Das alles werden wir dann in wenigen Tagen am 5. August sehen, wenn das Samsung Galaxy Z Fold 2 offiziell präsentiert wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.