Samsung Galaxy Z Fold 4 Cover Display scheint Probleme zu machen

Samsung Galaxy Z Fold 4
Quelle: Samsung

Samsung hat damit begonnen, die vorbestellten faltbaren Smartphones Galaxy Z Fold 4 und Galaxy Z Flip 4 auszuliefern. Doch beim Samsung Galaxy Z Fold 4 Cover-Display scheint es ein Problem zu geben, zwei grüne Linien sehen nicht sehr schön aus.

Mehr zu Samsung:

Das Cover-Display bei einigen Geräten des Galaxy Z Fold 4 zeigt grüne Linien, die parallel über die Länge des Displays verlaufen. Da scheint es also wohl ein Hardware-Problem beim verbauten Display zu geben, was extrem ärgerlich ist.

Zum Zeitpunkt des Artikels hatte sich Samsung noch nicht zu dem Problem geäußert. Noch ist auch nicht bekannt, ob das Problem auch bei deutschen Usern aufgetreten ist, was wir natürlich lieber nicht hoffen.

Samsung Galaxy Z Fold 4 green lines
Quelle: HoiINDI

Da die Screenshots eindeutig auf einen Herstellungsfehler des Galaxy Z Fold 4-Displays hindeuten, sollte Samsung so schnell wie möglich einen Austausch der betroffenen Geräte vornehmen. Bis jetzt wurde der Fehler allerdings nur von einem Käufer entdeckt.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert