Samsung Galaxy Z Fold 4: Das offizielle Unboxing Video

Samsung Galaxy Z Fold 4
Quelle: Samsung

Das Samsung Galaxy Z Fold 4 ist seit wenigen Tagen offiziell und wird auch schon bald im Handel verfügbar sein. Was uns dann von Samsung’s neusten Foldable in der Verpackung erwartet, zeigt uns nun das offizielle Unboxing Video.

Mehr zu Samsung:

Samsung hat ein offizielles Unboxing-Video des Galaxy Z Fold 4 über seinen offiziellen YouTube-Account geteilt. Das Video zeigt das Gehäuse des Smartphones, das Design und die Multitasking-Funktion des Telefons.

Laut dem Unboxing-Video enthält die Samsung Galaxy Z Fold 4-Box das faltbare Smartphone, eine Schnellstartanleitung, ein Datenkabel und ein SIM-Tool. Das bedeutet, dass Käufer einen Ladeadapter separat kaufen müssen.

Ansonsten ist das Video jedoch nicht sehr spannend, man bekommt halt den Inhalt der Box zu sehen und ein wenig vom Telefon. Dafür ist es aber ein offizielles Video vom Hersteller direkt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.