Samsung Galaxy Z Fold 5: Offiziell aussehende Renderbilder geleakt

Samsung Galaxy Z Fold 5 Render
Quelle: Twitter
  • Das neue Scharnier des Galaxy Z Fold 5 ist auf den durchgesickerten Bildern vollständig zu sehen
  • Das Gerät wird voraussichtlich dünner sein als sein Vorgänger
  • Die Display-Rahmen des Galaxy Z Fold 5 können ebenfalls schrumpfen

Das kommende Samsung Galaxy Z Fold 5 ist erstmals auf offiziell aussehenden Renderbildern geleakt worden. Diese geben einen Einblick in das Design des Telefons.

Es wird erwartet, dass das Gerät ein „tropfenförmiges“ Scharnierdesign hat, ähnlich dem Flexion-Scharnier der zweiten Generation von OPPO, das dazu beiträgt, das Auftreten einer Falte auf dem Display zu reduzieren.

Die Gesamtdicke des faltbaren Geräts wurde im zusammengeklappten Zustand auf 13,4 mm reduziert, im Gegensatz zum Galaxy Z Fold 4, das aufgrund des Scharnierspalts zwischen 14,2 mm und 15,8 mm misst.

Es wird erwartet, dass das Telefon das gleiche 6,2″ Außendisplay und das 7,6″ Innendisplay beibehält, mit reduzierten Rändern rundum. Die Triple-Kamera wird aus der Rückseite herausragen und die Position des LED-Blitzes hat sich von der Unterseite zur Seite verschoben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Twitter

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert