Huawei Nova 10 April 2023-Update verfügbar [12.0.1.179]

Huawei Nova 10
Quelle: Huawei

Das Huawei Nova 10 bekommt nun wieder frischen Update-Nachschub. Nun bekommt das Modell einen neuen Sicherheitsupdate spendiert. Die neueste Aktualisierung mit der Bezeichnung NCO-AL00 12.0.1.179 steht nun zur Installation bereit und hat den fast aktuellsten Sicherheitspatch vom April 2023 für das Huawei-Gerät an Bord.

Die Aktualisierung ist 377 MB groß, Wlan für den Download solltet ihr vielleicht besser einschalten. Vor der Installation gilt aber, die persönlichen Daten zur Sicherheit zu sichern. Neben dem neuen Sicherheitspatch vom April 2023 gibt es keine weiteren Neuerungen zu melden.

Huawei Nova 10 NCO-AL00 12.0.1.179 Changelog

Liste der Änderungen
Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Sicherheitspatches.

[Sicherheit]
Integriert im April 2023 veröffentlichte Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von Huawei finden Sie auf der offiziellen Huawei Website: https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2023/04/

Quelle(n):
Huawei Central

Mehr zu Huawei:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert