Samsung Galaxy Z Fold 6 und Galaxy Z Flip 6 auf Hands-On Bilder zu sehen

Samsung Galaxy Z Fold 6 und Galaxy Z Flip 6
Quelle: reddit

In einer knappen Stunden wird Samsung seine neuen Foldables Galaxy Z Fold 6 und Galaxy Z Flip 6 offiziell vorstellen.

Noch knapp vor dem Release der beiden faltbaren Flaggschiff-Smartphones zeigen diese sich nun auf Hands-On Bildern. Überraschungen sucht man allerdings vergeblich, denn in den letzten Wochen gab es bereits reihenweise Leaks.

In 1 Stunde wissen wir dann mehr, dann gibt es auch offizielle Bilder und endlich auch alle Details zu der Ausstattung und den Preisen des Samsung Galaxy Z Fold 6 und Galaxy Z Flip 6.

Quelle(n):
/Leaks (1|2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert