Samsung Galaxy Z Tab Fold soll kurz vor der Release stehen

Samsung’s neue Flex-Reihe, die erstmals auf der CES 2023 vorgestellt wurde, wird Berichten zufolge in diesem Jahr auf den Markt kommen. Dann wahrscheinlich als Samsung Galaxy Z Tab Fold.
Laut dem Twitter-Tippgeber Revegnus könnte der südkoreanische Hersteller das erste faltbare Tablet im Sommer neben der Galaxy Tab S9-Serie auf den Markt bringen.
Auf der CES 2023 zeigte Samsung eine Reihe von Prototypen faltbarer Geräte. Samsung stellte das Flex S vor, ein mehrfach faltbares Gerät, das sich bis zu einem dreifach breiten Bildschirm ausfalten lässt. Das Flex G ist ein Gerät im Taschenformat, das sich zum Schutz des Bildschirms nach innen falten lässt.
Offiziell bestätigt ist da aber noch nichts, deswegen sollte man noch ein wenig skeptisch sein bezüglich der Meldung.
Quelle(n):
Twitter
- Samsung Galaxy Watch 6-Series: Hersteller kündigt FDA-zugelassene Benachrichtigung über Herzrhythmusstörungen an
- Samsung Galaxy S23-Reihe: Nächstes Update soll das HDR-Problem lösen
- Samsung behauptet Position als weltweit größter Android Tablet-Hersteller
- Samsung wird von BOE wegen Urheberrechtsverletzung verklagt
- Samsung könnte in den nächsten Jahren bei einem 200-MP-Kamerasensor bleiben
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!