Samsung Good Lock: Noch besser mit One UI 7!

Samsung One UI 7 Logo
Quelle: KI-generiert mit Ideogram

Samsung hat ein neues Update für seine Good Lock App veröffentlicht. Good Lock ist eine Sammlung von Tools, mit denen du dein Galaxy-Smartphone individuell anpassen kannst. Mit One UI 7 hat Samsung die App bereits deutlich verbessert, und das neue Update bringt weitere Verbesserungen in Sachen Funktionalität und Leistung.

Das neue Update für Good Lock, Version 3.0.10.2, ist ab sofort im Galaxy Store erhältlich. Auch wenn es keine komplett neuen Funktionen mitbringt, so optimiert es doch die bestehenden Features und sorgt für eine flüssigere und angenehmere Nutzung.

Good Lock bietet zusammen mit seinen vielen Modulen (Plugins) umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten für dein Galaxy-Smartphone. Mit One UI 7 hat Samsung die App erneuert und einige praktische Features hinzugefügt:

  • Frisches Design: Die Benutzeroberfläche wurde überarbeitet und wirkt nun moderner und übersichtlicher.
  • Bessere Organisation: Die Module sind in detailliertere Kategorien eingeteilt, sodass du die gewünschten Funktionen schneller findest.
  • App-Verlauf: Du kannst jetzt die Update-Historie jeder App innerhalb von Good Lock einsehen und so nachvollziehen, welche Änderungen vorgenommen wurden.
  • Favoriten: Markiere deine Lieblings-Apps, um schnell darauf zugreifen zu können.
  • Einstellungen zurücksetzen: In „Meine Seite“ gibt es eine neue Option, um die Einstellungen aller Apps zurückzusetzen.
  • Neue Widgets: Nutze neue Widgets und Schnellstartfunktionen, um wichtige Funktionen direkt vom Homescreen aus zu erreichen.

Du kannst das Update für Good Lock über den Galaxy Store herunterladen. Gehe dazu zu Galaxy Store >> Menü >> Updates. Alternativ kannst du auch einen Link nutzen, den du online findest.

Quelle(n):
Sam Lover

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Smartphoneblogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert