Samsung: Keine Android 10 Betas für Galaxy A-Serie geplant

Besitzer von Modellen der Samsung Galaxy A-Serie müssen warten, bis sie die stabile Version von Android 10 auf ihre Smartphones bekommen.

Samsung plant nicht, ein Beta-Programm für die Galaxy A-Smartphones zu starten. Das Unternehmen bestätigte dies in seinen Community-Foren in Südorea.

Der Wortlaut deutet jedoch darauf hin, dass sich die Pläne später doch ändern könnten. Zumal drei Geräte der A-Serie in den öffentlichen Beta-Tests von Android 9 Pie Anfang diesen Jahres mit dabei waren.

Laut Samsung’s offiziellem Zeitplan für Android 10 werden die Modelle der Galaxy A-Reihe irgendwann im März, April und Mai 2020 mit dem Update an der Reihe sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply