Samsung One UI Watch 4.5 Update: Geleakte Screenshots geben einen Einblick

Samsung One UI Watch
Quelle: Samsung

Samsung-Handys sind nicht die einzigen Geräte, die in naher Zukunft ein größeres Firmware-Update erhalten werden. Samsung hat bereits die Wear OS 3.5 One UI Watch 4.5 Beta veröffentlicht. Und geleakte Screenshots geben uns einen Einblick darauf.

Dies ist die nächste große Iteration für die Smartwatches des Unternehmens. One UI Watch 4.5 wird wahrscheinlich mit der Vorstellung der Samsung Galaxy Watch 5-Serie erscheinen, die im August vorgestellt werden soll. Nun sind einige Screenshots aufgetaucht, die ein paar optische Änderungen des Updates zeigen sollen.

Wir können einige der neuen Watchfaces sehen, die dieses Update mit sich bringen wird. Man kann jetzt mehr Informationen über Fitnessaktivitäten, Wetter und Herzfrequenz und mehr in den neuen Watchfaces sehen.

Die anderen Bilder zeigen Verbesserungen bei der Handschrift- und Diktierfunktion. Beim Telefonieren mit der Uhr wird es außerdem möglich sein, direkt am Handgelenk zwischen SIM 1 und SIM 2 zu wählen. Ferner scheint es Farbkorrekturen zur besseren Sichtbarkeit zu geben.

Noch ist nicht bekannt, wann genau Samsung Wear OS 3.5 und One UI Watch 4.5 für bestehende Smartwatches veröffentlichen will. Vor der Markteinführung der Samsung Galaxy Watch 5-Serie im August wird damit aber nicht zu rechnen sein.

Quelle(n):
Evan Blass | Android Police

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.