Pixel 6 Pro: Wann kommt Face Unlock?

Google Pixel 6 Pro Silver
Quelle: Google

Noch immer warten die User des Pixel 6 Pro auf die Möglichkeit, ihr Telefon mit Face Unlock sicher zu entsperren. Es gab immer mal Hinweise, dass dies mit einem Feature Drop auf das Gerät kommen soll, doch bislang ist da noch nichts passiert.

Wie geht es also weiter mit Face Unlock auf dem Pixel 6 Pro? Ursprünglich sollte das Feature ja von Anfang an auf dem Smartphone zu finden sein, wie geleakte Presseinformationen zeigten. Beim fertigen Produkt allerdings fehlte davon jede Spur.

Noch sei das Thema nicht vom Tisch, wie nun berichtet wird. Und vermutlich werden wir noch ein wenig länger darauf warten müssen. Es gibt nun mal wieder Hinweise darauf, wann ein möglicher Rollout geplant sein könnte.

Aber es könnte sein, dass wir Face Unlock dann aber nicht mehr auf dem Pixel 6 Pro erleben werden. Denn aktuell scheint man an einer Umsetzung für die Pixel 7-Reihe zu arbeiten. Und auch da soll es noch Probleme geben. Google selbst schweigt zum Thema Face Unlock.

Quelle(n):
9TO5Google

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.