Xiaomi 12 Lite zeigt sich auf Pressematerial

Xiaomi 12 Lite Header
Quelle: Xiaomi

Das Xiaomi 12 Lite wird voraussichtlich nächste Woche auf den Markt kommen. Nun ist das Telefon auf Xiaomi’s aserbaidschanischem Instagram-Profil aufgetaucht. Bereits vor einigen Tagen gab es sogar schon ein Unboxing-Video.

Das Xiaomi 12 Lite wurde durch Bilder, technische Daten und ein Video vorzeitig enthüllt
Auf der Instagram-Seite von Xiaomi in Aserbaidschan heißt es, dass das Gerät bis zum 8. Juli über die offizielle Website des Unternehmens vorbestellt werden kann.

Wie Sie sehen können, setzt Xiaomi hier auf flache Seiten. Das Telefon wird tatsächlich rundherum flach sein. Die Kanten werden natürlich abgeschrägt sein, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass alle Seiten flach sein werden.

Das Telefon wird in den Farben Schwarz, Pink und Cyan gezeigt. Diese Bilder bestätigen auch, dass das Xiaomi 12 Lite ein 120 Hz-Display haben wird, zusammen mit 67 Watt Schnellladen und einer 108 MP-Hauptkamera.

Was ist mit dem Rest der Spezifikationen? Nun, man kann davon ausgehen, dass das 120 Hz-Display 6,55″ groß sein wird. Dabei wird es sich um ein FullHD+-Panel handeln.

Der Snapdragon 778G wird das Telefon antreiben, während Dolby Atmos-Stereolautsprecher ebenfalls Teil des Pakets sein werden. Ein 4.300mAh Akku wird erwähnt, zusammen mit dem 67 Watt kabelgebundenen Laden.

Das Xiaomi 12 Lite wird nur 7,29 mm dünn sein und trotz seiner Größe nur 173 Gramm wiegen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.