Xiaomi Pad 6 Pro bekommt erste Zertifizierung

Xiaomi Mi Pad 5
Quelle: Xiaomi

Nun ist das kommende Xiaomi Pad Pro bei der ersten Zertifizierungsstelle aufgetaucht und offenbart die ersten Hinweise zur Ausstattung. Demnach können wir bei der Xiaomi Pad 6-Serie wohl gleich mehrere Modellvarianten erwarten.

Die Vorstellung der Xiaomi Pad 6-Serie naht und auch wenn der Hersteller selbst noch kein Datum für eine Vorstellung genannt hat, gibt es nun weitere Informationen. Wir können wohl 3 Modelle erwarten, dass Xiaomi Pad 6, dass Xiaomi Pad 6 Pro und das Xiaomi Pad 6 Pro 5G.

Das Spitzenmodell, wahrscheinlich das Xiaomi Pad 6 Pro 5G, wird Gerüchten zufolge mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 oder MediaTek Dimensity 9000 erscheinen. Es soll 144 Hz LTPO Displays geben und die Ladeleistung der Tablets soll auf bis zu 120 Watt steigen.

 Bei der chinesischen Zulassungsbehörde 3C ist nun eines der Modelle vorstellig geworden. Es hat die Modellnummer 22081281AC und das angehängten „C“ verrät, dass es sich hierbei um die China-Version des Tablets handelt. Dabei soll es sich wohl um das Xiaomi Pad 6 Pro handeln.

Verraten wird, dass das Modell mit 67 Watt geladen werden kann. Und das war es dann auch schon, weitere Details werden leider nicht verraten. Warten wir mal ab, wann der Release stattfinden wird.

Quelle(n):
Weibo via Notebookcheck

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.