Samsung registriert “The Future Unfolds” als Slogan

Samsung Logo

Mit dem Samsung Galaxy F, wenn es denn so heißen wird, könnte uns wohl bald das erste faltbare Smartphone vorgestellt werden. Jetzt hat der Hersteller aus Südkorea auch den passenden Slogan schützen lassen.

Samsung Logo

Samsung CEO DJ Koh hat kürzlich den subtilen Hinweis fallen gelassen, dass das erste faltbare Smartphone seiner Firma so schnell wie möglich enthüllt werden könnte. Dies könnte wahrscheinlich auf der Entwickler-Konferenz des Unternehmens im November stattfinden. Erst später im Jahr 2019 dürfte es dann aber im Handel verfügbar sein.

Jetzt kurz vor der erwarteten Präsentation des Samsung Galaxy F im November ist eine kürzlich erfolgte Markenanmeldung in Europa aufgetaucht. Diese könnte das mögliches Marketing-Motto zu dem faltbaren Smartphone enthüllen: „The Future Unfolds“.

Natürlich ist die Tatsache, dass Samsung den Slogan „The Future Unfolds“ bereits patentiert hat, keine Garantie dafür, dass dieser auch für das mögliche Samsung Galaxy F zum Einsatz kommen wird. Doch wenn nicht da, wo dann? Es wäre der perfekte Slogan für ein solches Smartphone.

Leider soll das Samsung Galaxy F wohl ohne den Schutz von Gorilla Glass auskommen müssen. Angeblich will der Hersteller ein transparentes Polyimid von Sumitomo Chemical aus Japan verwenden, dieses wäre aber weniger langlebig als Gorilla Glass. Doch dafür würde es dem Samsung Galaxy F erlauben, seinen flexiblen Formfaktor zu behalten.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2018/09/21/samsung-trademarks-the-future-unfolds-likely-for-its-foldable-smartphone/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18367 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*