Samsung rollt großes Update für Galaxy-Geräte in den nächsten Tagen aus!

Samsung Logo vintage
Photo by Kote Puerto on Unsplash

Samsung hat endlich bestätigt, wann ältere Galaxy-Geräte das One UI 6.1-Update mit Galaxy AI erhalten werden.

Freu dich auf ein Mega-Update mit vielen Verbesserungen und neuen KI-Funktionen. Noch im März sollen die ersten Modelle mit dem neuen Update versorgt werden.

Welche Geräte erhalten zuerst das Update?

  • Galaxy S23-Serie (inklusive FE-Modell)
  • Galaxy Tab S9-Serie
  • Galaxy Z Flip 5
  • Galaxy Z Fold 5

Galaxy AI bringt z.B. einen Schreibassistenten in der Notizen-App, Echtzeitübersetzer, Tastatur-App mit Korrektur- und Neuformulierungsfunktion und Circle to Search für die Google-App. One UI 6.1 bietet außerdem Verbesserungen in der Kamera-App, Neuerungen in der Galerie-App, Optimierungen der Systemleistung und Verbesserter Datenschutz.

Welche Modelle erhalten One UI 6.1 in den nächsten Monaten?

In den kommenden Monaten werden viele weitere Galaxy-Modelle das One UI 6.1-Update erhalten. Samsung hat allerdings noch keine genaue Liste veröffentlicht. Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir dich natürlich informieren.

Quelle(n):
X/Twitter @tarunvats33

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert