Samsung UNPACKED-Event 2019 in voller Länge ansehen

Das erste große Samsung-Event des Jahres ist vorüber. Und wer keine Zeit hatte, dass Samsung UNPACKED-Event 2019 anzusehen, für den habe ich hier das Event in voller Länge.

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

Samsung Galaxy S10, Galaxy S10e, Galaxy S10+ und auch das faltbare Samsung Galaxy Fold sowie das Samsung Galaxy S10 5G und sie Smartwatch Samsung Galaxy Watch Active waren die Starts des Abends. Und hier könnt ihr sie euch in Ruhe noch einmal ansehen.

Knapp 2,5 Stunden dauerte das Event, nehmt euch also ein wenig Zeit dafür. Und auch den einen oder anderen Kaffee und ein Stück Kuchen sollten euch bei Laune halten.

https://youtu.be/ISjiJQGJ72o

Quelle(n):
https://news.samsung.com/global/galaxy-unpacked-2019-full-video-replay

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply