Samsung UNPACKED-Event: Hier gibt’s den Livestream

Heute ist es nun soweit, dass Samsung UNPACKED 2021 findet statt und es werden eine Reihe neuer Geräte vorgestellt. Neue Smartphones werden es aber nicht werden, vielmehr konzentriert sicher der Hersteller hier auf seine Notebook-Reihe.

Das meiste oder vieles ist ja bereits bekannt von dem, was uns heute erwartet. Dennoch kann man ja mal einen Blick riskieren, hoffentlich wird das nicht so eine langweilige Nummer, bei der man einfach nur die Specs runterrattert.

Es wird mit den neuen Galaxy Books gerechnet, ob Samsung dann aber noch mehr im Gepäck hat, ist derzeit nicht bekannt. Man kann sich ja mal überraschen lassen. Vielleicht kommen ja doch noch neue Tablets? Wer weiß?!

Heute um 16:00 Uhr soll es dann losgehen, den Livestream habe ich euch mal hier unten eingebunden. Viel Spaß beim ansehen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.