Smartphones können demnächst mit 240 Watt geladen werden können

Xiaomi Mi Note 10
Quelle: Schmidtis Blog

Schon bald werden Smartphones mit unglaublichen 240 Watt geladen werden können. Ob das aber so gut für den Akku ist, sei mal dahin gestellt. Doch jedenfalls ist nun ein erstes Ladegerät mit dieser Power aufgetaucht.

Oppo soll wohl Vorreiter sein und schon in Kürze ein erstes Smartphone mit einem 240 Watt Netzteil vorstellen. Da kommt dann die Untermarke Realme ins Spiel, genauer wohl dann das kommende Realme GT Neo 5.

Das SuperVooc-Netzteil ist nun auf ersten Fotos zu sehen, heißt also, der Massenstart steht vor der Tür. Doch wie gesagt, gesund für den Akku kann das nicht wirklich sein.

Oppo 240 Watt Netzteil Leak
Quelle: MyDrivers

Quelle(n):
MyDrivers

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert