Sony Android 7.0 Nougat Update Roadmap enthüllt

Android N Logo

Android N Logo

Jetzt wurde die Sony Android 7.0 Nougat Update Roadmap enthüllt. Dort bekommt man einen schönen Überblick, wann welches Smartphone-Modell der Japaner mit dem Update auf die neueste Android Version rechnen kann. Lange wird es bei den ersten Modellen nicht mehr dauern.

Jetzt gibt es eine erste Übersicht, wann welches Sony Smartphone mit dem Android 7.0 Nougat Update rechnen kann. Bis Ende des Jahres dann sollen die ersten Modelle bereits mit der neuesten Android Version versorgt werden. Den Anfang macht, und das ist wenig überraschend, dass neue Sony Xperia XZ. Das neue Flaggschiff soll das Android 7.0 Nougat Update bereits im Oktober erhalten. Im November dann sollen die Smartphone-Modelle Sony Xperia X und X Compact das Update erhalten. Im Dezember dann sollen die Modelle der Sony Xperia Z5-Serie, das Xperia Z3+ und auch das Xperia Z4 Tablet das Android 7.0 Nougat Update erhalten. Das Sony Xperia XA und das Xperia XA Ultra sollen dann Anfang 2017 mit dem Update versorgt werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert