Sony bestätigt 5G-Smartphone zum MWC 2020

Auf dem MWC 2020 wird uns Sony ende Februar in Barcelona sein neues Flaggschiff präsentieren. Viel ist darüber noch nicht bekannt. Nun wurde bestätigt, dass es auch das erste 5G-Smartphone von Sony werden wird.

Noch weiß man nicht einmal genau, wie Sony’s kommendes Flaggschiff heißen wird. Doch es wird 5G bieten, so viel dürfte nujn bestätigt sein. Denn eine Sony-Präsentation zeigt, dass auch der japansiche Hersteller auf den 5G-Zug aufspringen wird.

Als Prozessor kommt da bei Sony’s Flaggschiff der Qualcomm Snapdragon 865 nebst X55-Modem zum Einsatz. Ansonsten setzt man wohl, wieder auf ein 21:9 OLED 4K-Display. Ansonsten müssen wir mal abwarten, was uns das Flaggschiff so bringen wird.

Am 24. Februar hat Sony in Barcelona zum Event geladen, lassen wir uns mal überraschen, was uns die Japaner da so zeigen werden.

Sony Xperia 5G Präsentation
Sony Xperia 5G Präsentation (Quelle: Weibo)
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply