Sony plant neues Flaggschiff mit Qualcomm Snapdragon 865

Sony Logo

Auf den Servern bei Sony ist nun bereits ein neues Flaggschiff-Smartphones aufgetaucht. Dieses soll mit dem Qualcomm Snapdragon 865 erscheinen.

Sony bleibt den Smartphones auch weiterhin treu. Beweis dafür sind nun Hinweise auf den Servern von Sony. Dort wurde ein Modell mit dem SoC „SM8250″ entdeckt.

Dabei soll es sich um den Qualcomm Snapdragon 865 handeln. Passt jedenfalls bei der Modellbezeichnung. Und ist der Beweis dafür, dass Sony weiter an Smartphones arbeitet.

Damit dürften wir wohl im Winter, vermutlich zum MWC 2020 mit einem neuen Sony Xperia-Flaggschiff rechnen. Vermutlich das Sony Xperia 2!?

Bis dahin ist aber noch ein wenig Zeit und wir werden bestimmt auch noch eine ganze Menge an Informationen und Leaks zu dem Modell bekommen.

Quelle(n):
GSMArena

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*