Xiaomi Mi Mix 4: Release-Datum soll feststehen

Xiaomi Mi MIX 4 Release

Das Xiaomi Mi Mix 4 Release-Datum soll feststehen. Der chinesische Händler JD.com will es jetzt verraten haben. Im Oktober soll es soweit sein.

Das Xiaomi Mi Mix Alpha war noch nicht alles, da geht noch mehr. Und ja, Xiaomi hat doch noch das Mi Mix 4 in der Schublade. Und es soll noch im Oktober vorgestellt werden. Das will jetzt JD.com verraten haben.

Während Xiaomi noch keine offizielle Bestätigung über das Mix Mix 4 veröffentlicht hat, hat JD.com das Smartphone bereits auf seiner Plattform gelistet. Allerdings ohne genaue Angaben.

Laut letzten Gerüchten soll auch der 108 MP-Sensor aus dem Hause Samsung mit an Bord sein. Dieses Modul ist ja bereits auch schon beim Alpha von Xiaomi verbaut.

Demnach soll das Xiaomi Mi Mix 4 sowohl in 4G- als auch in 5G-Variante erhältlich sein. Es dürfte der Qualcomm Snapdragon 855+ also mit an Bord sein. Na mal sehen, was da kommt.

Xiaomi Mi MIX 4 Release

Quelle(n):
Phonereporters

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*