Sony PlayStation 5 Slim wohl auf erstem Bild zu sehen

Ein neues Bild zeigt möglicherweise die kommende Sony PlayStation 5 Slim. Das Bild zeigt eine schlankere Version der PS5, die etwa 5 cm niedriger und mit einem schwarzen Schlitz an den Seiten ist. Das Sony-Logo befindet sich in der Innenecke der rechten Konsolenabdeckung.
Bei dem Bild könnte es sich um ein Fake handeln. Es ist jedoch auch möglich, dass das Bild echt ist und dass Sony die PS5 Slim im Jahr 2023 veröffentlichen wird. Das wissen wir erst, wenn da was offizielles von Sony kommt.
Laut einem Bericht von Bloomberg wird die PlayStation 5 Slim die Modellnummer CF1-2016 tragen. Die Konsole soll auf einer 5-nm-APU basieren, die weniger Wärme erzeugt als die 7-nm-APU der aktuellen PlayStation 5. Dies würde es Sony ermöglichen, auf die Verwendung von Flüssigmetall zu verzichten, ohne die Leistung der Konsole zu beeinträchtigen.
Quelle(n):
X/Twitter
- Sony Xperia 1 VIII: Offiziell aussehende Renderbilder zeigen radikalen Design-Wechsel
- Sony Xperia 1 VIII: FCC-Leak bestätigt Klinke und Wi-Fi 7
- Xperia 1 VIII: Sony plant früheren Launch des neuen Flaggschiffs
- Design-Revolution bei Sony: Neue Leaks zeigen das Xperia 1 VIII mit radikal veränderter Kamera
- Sony The ColleXion: Neuer Premium-Kopfhörer sprengt mit 629 Euro die Preisgrenze
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

