Sony SmartWatch 4: Ist eine neue Smartwatch geplant?

Plant Sony eine neue Smartwatch? Ein Gerücht macht jedenfalls die Runde. Doch konkrete Hinweise gibt es noch nicht, hier scheint es sich bisher um ein reines Gerücht zu handeln. Jedoch wäre es nach Jahren eine Überraschung, wenn Sony in den Smartwatch zurückkehren würde.

Noch ist es ein Gerücht und man muss es mit etwas Vorsicht genießen. Angeblich, und nur angeblich, soll es wohl bald eine neue Sony Smartwatch geben. Diese soll angeblich auf der hierzulande wenig bekannten Sony Wena 3 basieren. Dabei handelt es sich um eine in Deutschland eher unbekannte Fitnessband-Technologie des Herstellers.

Sony SmartWatch 4 oder sogar Sony Xperia Watch wären zwei mögliche Namen für die Uhr, vorausgesetzt, sie erscheint wirklich. Denn bisher gibt es keine weiteren Hinweise auf die Uhr, weder Spezifikationen noch ein mögliches Release-Datum.

Derzeit boomt der Smartwatch-Markt ja wieder und immer mehr Hersteller stellen ihr smarten Uhren vor. Daher würde es einen nicht überraschen, wenn auch Sony mit einem neuen Modell wieder einsteigen würde.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.