Sony Xperia 1 II ab sofort für 1.199 Euro vorbestellbar

Noch ist immer nicht bekannt, wann das Sony Xperia 1 II genau in Deutschland erhältlich sein wird. Aber immerhin kann man es ab sofort für EUR 1.199,00 vorbestellen.

Mittlerweile ist es 3 Monate her, dass das Son Xperia 1 II vorgestellt wurde. Ein Armutszeugnis für Sony, dass ihr neues Flaggschiff noch immer nicht im Handel erhältlich ist. Doch nun kann man es wenigstens schon mal bestellen.

Auf der Sony-Webseite und auch bei Mobilcom-Debitel ist das bereits möglich. Währen Sony slebst noch immer nicht sagt, wann es wirklich verfügbar sein wird, ist bei MD die 25. KW (ab dem 16. Juni 2020) angegeben.

In Deutschland scheint es auch eine Aktion für Vorbesteller zu geben, Du erhältst den WH-1000XM3 Kopfhörer gratis zu deinem Kauf dazu. Jedoch nur solange Vorrat reicht.

Ob sich das Sony Xperia 1 II als Verkaufsschlager entpuppen wird? Wohl eher nicht, immerhin ist das Modell nun doch schon etwas älter, auch wenn es immer noch nicht erhältlich ist.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

2 Comments

  1. Verkaufsschlager oder nicht? Bei Otto z.B. ist es derzeit schon wieder als ausverkauft gelistet? Irgend etwas muss da wohl doch dran sein. Nur meine Meinung. So als Hinweis mal zum lesen.
    http://www.xperiablog.net/2020/06/09/xperia-1-ii-selling-strongly-in-europe-pre-order-freebies-downgraded/

    • Die Frage ist, wie viele haben die alle auf Lager? Wenn es jeweils nur wenige Hundert oder Tausend sind, dann ist das doch nicht allzu viel und eben schnell ausverkauft. Nun muss man mal abwarten, ob Sony auch irgendwann mal Verkaufszahlen nennt – und dann kann man mehr sagen

Leave a Reply