Sony Xperia 1 III: Neuester Leak verunsichert extrem

Sony Xperia 1 III Render

Es gibt einen neuen Leak zum kommenden Sony Xperia 1 III. Und dieser lässt einen mal wieder fragend zurück, denn was dort zum Thema Kamera geschrieben steht, stimmt dann so hoffentlich nicht. Hoffen wir jedenfalls mal.

Androidnext aus Japan hat nun angeblich neue Informationen zum kommenden Sony-Flaggschiff. Gerade die Kamera ist dort von Interesse. Doch was kann man da lesen? Es soll nun doch keine 64 MP-Kamera verbaut sein, sondern angeblich setzt Sony weiterhin auf ein bekanntes Setup.

Demnach soll es wieder eine Triple-Kamera bestehend aus drei 12,2 MP Kameras sowie einen ToF-Sensor geben. Die Kameras haben jeweils eine Brennweite von 16 mm, 24 mm und 70/ 105 mm. Doch kann das stimmen? Wird Sony wieder auf diese alten Sensoren setzen?

Denn es gab auch Leaks, die uns eine 64 MP Hauptkamera mit einer 12 MP Ultraweitwinkel-Kamera und einer Periskop-Telefoto-Kamera mit 60x Zoom versprachen. Dies hörte sich doch deutlich moderner und spannender an als der Triple 12,2 MP-Quark.

Ansonsten sollen wir vom Sony Xperia 1 III ein 6,5″ 4K-Display mit 120 Hz Bildwiederholrate, 240 Hz Touch Sampling-Rate , Snapdragon 888, 12 GB RAM, 256 GB Speicher, Wireless Charging und 4.500 mAh Akku erwarten

Quelle(n):
Androidnext

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert