Sony Xperia 1 und Xperia 5 wieder auf aktuellem Stand, neues Sicherheitsupdate wird verteilt

Sony Xperia 1
Verpasse keine News, folge mir auf WhatsApp, Mastodon oder Google News

Sony rollt das neueste Google-Sicherheitspatch von Januar 2020 für seine Modelle Xperia 1 und Xperia 5 aus.

Beide Telefone haben ein neues Firmware-Update erhalten, welches die Build-Nummer von 55.1.A.0.748 auf die Version 55.1.A.3.49 anhebt.

Leider stellt Sony wie immer keinen offiziellen Changelog zur Verfügung, daher kann man nicht genau sagen, ob der Januar 2020 Patch die einzige Änderung der Aktualisierung ist.

Wie immer wird der neue Google-Patch vom Januar 2020 für das Sony Xperia 1 und Xperia 5 in Wellen via OTA (over-the-air) an die User verteilt.

In den nächsten Stunden und Tagen sollte dann das Update bei allen zur Verfügung stehen. Vor der Installation aber nicht das Backup der eigenen Daten vergessen!


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert