Samsung’s Kundenservice verspricht Galaxy S8 und Note 8 Android 10 Update

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Jedenfalls verspricht der Samsung Kundenservice, dass es ein Update auf Android 10 für das Galaxy S8/S8+ und Galaxy Note 8 geben wird.

Obwohl Samsung die beiden Geräte in seiner Android 10/One UI 2.0 Update-Roadmap nicht erwähnt, sagt der Kundenservice was anderes. Laut SamMobile verspricht dieser nämlich für 2020 die Aktualisierung auf die neuste Android Iteration.

Wer weiß da nun mehr? Der Kundenservice? Oder stimmt die Roadmap doch? Jedenfalls wäre es nicht das erste mal, dass vom Kundenservice falsche Aussagen getroffen wurden.

Vermutlich erzählt der Service einfach nur das, was die User hören wollen. Denn offiziell hat Samsung nie bestätigt, dass wir auf ein Update warten sollten.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply