Huawei P40 Pro im Video zu sehen

Das kommende Huawei P40 Pro ist nun im Video zu sehen. Die Premium Edition soll ja mit einem Gehäuse aus Keramik erscheinen.

Das letzte, was wir vom Huawei P40 Pro lasen bzw. sahen war das mintgrüne Modell. Evan Blass aka @evleaks hatte dieses vor ein paar Tagen angeteasert.

Nun gibt es das Pro-Modell im Video zu sehen. Ein realistisches Rendervideo soll das neue Flaggschiff nun mit seinem finalen Design zeigen.

Waqar Khan hat das Video anhand der aktuellsten Informationen zum neuen Flaggschiff erstellt. Das Video zeigt Huawei’s nächstes Flaggschiff mit vier geschwungenen Rändern, einem Fingerabdrucksensor im Display und Dual-Selfie-Kameras und dem AMOLED-Display.

Leider wird auch das Huawei P40 Pro weiter unter den US-Bann fallen, heißt also auch hier, dass es keine Google-Dienste geben wird.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

One comment

  1. Ich finde es positiv, dass die Googleservices fehlen. Habe es auf einem P30Pro in der Schweiz getestet. Alles was ich nutze funktioniert dennoch. Und der Akku hält länger.

Leave a Reply