Samsung Galaxy Z Flip Release am 14. Februar, kostet 1.400 Dollar

Samsung Galaxy Z Flip

Nun scheint festzustehen, wann wir das Samsung Galaxy Z Flip vorgestellt bekommen werden. Am 14. Februar wird uns Samsung’s zweites faltbares Smartphone präsentiert.

Der 11. Februar ist also der neuen Samsung Galaxy S20-Reihe vorbehalten. An diesem Tag werden nur die neuen Flaggschiffe vorgestellt werden.

Bisher ging man davon aus, dass an diesem Tag ebenfalls das Samsung Galaxy Z Flip gezeigt werden würde. Doch Samsung wird das faltbare Smartphone nun doch erst 3 Tage später vorstellen.

Auch der Preis ist mittlerweile bekannt, stolze 1.400 Dollar soll es kosten und eist damit dann doch deutlich teurer, als zunächst vermutet. Es ist zwar deutlich günstiger als das Samsung Galaxy Fold, aber immer noch nicht billig.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert