Samsung Galaxy Z Flip Release am 14. Februar, kostet 1.400 Dollar

Nun scheint festzustehen, wann wir das Samsung Galaxy Z Flip vorgestellt bekommen werden. Am 14. Februar wird uns Samsung’s zweites faltbares Smartphone präsentiert.

Der 11. Februar ist also der neuen Samsung Galaxy S20-Reihe vorbehalten. An diesem Tag werden nur die neuen Flaggschiffe vorgestellt werden.

Bisher ging man davon aus, dass an diesem Tag ebenfalls das Samsung Galaxy Z Flip gezeigt werden würde. Doch Samsung wird das faltbare Smartphone nun doch erst 3 Tage später vorstellen.

Auch der Preis ist mittlerweile bekannt, stolze 1.400 Dollar soll es kosten und eist damit dann doch deutlich teurer, als zunächst vermutet. Es ist zwar deutlich günstiger als das Samsung Galaxy Fold, aber immer noch nicht billig.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply