Sony Xperia 10 II Plus wurde gecancelt

Angeblich soll auch ein Sony Xperia 10 II Plus in der Mache gewesen sein. so kann man es jetzt jedenfalls lesen. Doch das Modell wurde kurz vor dem Release gecancelt.

Aus Japan kommen nun Berichte, wonach man nicht auf das Sony Xperia 10 II Plus warten solle. Denn dieses Modell wird es nicht geben, Sony habe sich kurz vor dem Release gegen das Modell entschieden.

Die Gründe sind wohl darin zu suchen, dass sich der Hersteller auf Geräte mit 5G konzentrieren will. Das Sony Xperia 10 II Plus war mit dem Snapdragon 720 geplant, und dieser unterstützt eben kein 5G.

Das heißt also im Umkehrschluss, dass es von Sony nur noch 5G-Smartphones geben, wird, auch in der Mittelklasse.

Quelle(n):
androidnext

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.