Sony Xperia 5 II soll am 17. September vorgestellt werden

Sony bestätigte heute eine Veranstaltung zur Einführung eines neuen Xperia-Smartphones am 17. September. Dort dürfen wir wohl mit der Vorstellung des neuen Sony Xperia 5 II rechnen.

So wie es aussieht, wird es am 17. September ein neues Sony-Smartphone geben. Zwar wurde noch kein Modell offiziell angekündigt, doch wir können zu fast 100 Prozent mit der Vorstellung des Xperia 5 II rechnen.

Vermutlich wird aber vielleicht auch noch das gerade erst ijn Japan präsentierte Sony Xperia 8 Lite mit von der Partie sein, da ist man sich noch nicht ganz sicher.

Das heißt also auch, dass man in diesem Jahr auf der IFA wohl doch nicht präsent sein wird, aber auf keine Fall neue Smartphones dort vorstellen wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.