Sony Xperia 5 II zeigt sich im ersten Video

Nun zeigt sich das kommende Sony Xperia 5 II in einem erstem Promo-Video. Weitere Details zum neuen Modell wurden ebenfalls bestätigt.

Die kompletten Spezifikationen des Sony Xperia 5 II sind ja mittlerweile bekannt. Auch, dass es am 17. September vorgestellt werden will. Nun also dann auch das erste Video. Eigentlich ist zu dem Modell nun alles bekannt.

Das Sony Xperia 5 II wird mit einem 6,1″ FullHD+ HDR OLED-Display ausgestattet sein, ein 21:9 Display im CinemaWide-Format mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz mit 240 Hz Touch-Sampling-Rate.

Unter der Hube werkelt der Qualcomm Snapdragon 865-SoC, also nicht das Plus-Modell. Dieser wird von 8 GB RAM und 128 GB internem Speicher unterstützt. Sony verbaut hier auch weiterhin den MicroSD-Steckplatz bei, so dass Benutzer den Speicher erweitern können.

Auf der Rückseite befinden sich drei Kameras. Dazu gehören ein Ultraweitwinkel-, ein Weitwinkel- und ein Teleobjektiv. alle drei Kameras haben eine Auflösung von 12 MP.

Sony hat diesem Smartphone einen Akku mit einer Kapazität von 4.000 mAh spendiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.