Sony Xperia 5 V: Zertifizierung bestätigt 33 Watt Schnellladen, kein Ladegerät enthalten

Sony Xperia 5 IV
Quelle: Sony

Das Sony Xperia 5 V hat nun die 3C-Zertifizierung des China Quality Certification Center erhalten und bestätigt, dass das Smartphone mit 33 Watt Schnellladen ausgestattet sein wird. Im Gegensatz zu den Vorgängermodellen wird das neue Xperia 5 V jedoch nicht mit einem Netzteil ausgeliefert.

Im GeekBench wurde das kommende Sony Xperia 5 V bereits entdeckt und zeigt den Snapdragon 8 Gen 2 und zwei RAM-Optionen von 12 GB und 16 GB. Außerdem soll es das erste Sony-Smartphone sein, das Bluetooth LE Audio und LC3 unterstützt.

Noch ist nicht bekannt, wann das Sony Xperia 5 V vorgestellt werden wird. Jedoch hat der Hersteller zu einem Event im Mai geladen, womöglich können wir dort den Release erwarten?

Quelle(n):
Gizmochina

Mehr zu Sony:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert