Sony Xperia C5 Ultra Android 5.1 Lollipop Update verfügbar

Sony Xperia C5 Android Smartphone

Sony Xperia C5 Android Smartphone

Nach dem Sony Xperia C4 Android 5.1 Lollipop Update bekommt nun auch das Sony Xperia C5 Ultra das Android 5.1 Lollipop Update. Auch hier ist es ein wenig überraschend, jedoch nach dem Update der vergangenen Woche dann doch wieder nicht. So nach und nach scheint Sony auch die Mittelklasse auf den halbwegs aktuellen stand bringen zu wollen.

Jetzt ist das Android 5.1 Lollipop Update für das Modell Sony Xperia C5 Ultra verfügbar. Das Sony Xperia C5 Ultra mit den beiden Modell-Nummern E5553 und E5506 wurde nun auf die Firmware-Version 29.1.A.0.87 geupdated. Aber auch das Sony Xperia C5 Ultra Dual mit den beiden Modell-Nummern E5533 und E5563 wurde nun auf die Firmware-Version 29.1.B.0.87 geupdated. Das Update bereits via OTA verfügbar, in den nächsten Stunden und Tagen dürfte dann das Update bei den Usern eintreffen. Wie immer wird es in Wellen ausgerollt, bei dem Einen oder Anderen von euch kann es also ein wenig länger dauern. Ein Changelog liegt leider noch nicht vor, daher kann man noch nicht sagen, was Sony alles geändert bzw. verbessert hat. Dieser dürfte aber bestimmt in Kürze nachgereicht werden.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert