Sony Xperia XZ4: Case-Hersteller Olixar zeigt Triple-Kamera Design

Sony Xperia XZ4 Case-Renders

Während alle Welt gespannt auf den Sony Xperia XZ4 Release Ende Februar beim MWC 2019 in Barcelona wartet, gibt es jetzt neue Bilder des Triple-Kamera Flaggschiffes aus Japan.

Sony Xperia XZ4 Case-Renders

Es lässt sich wohl nicht mehr leugnen, dass das Sony Xperia XZ4 mit einer Triple-Kamera auf der Rückseite erscheinen wird. Der Case-Hersteller Olixar hat nun bereits seine Cases für das neue Flaggschiff fertig. Her Hersteller ist in der Regel immer sehr gut informiert, damit er seine Schutzhüllen auch rechtzeitig produzieren kann.

Für Sony wäre es eine Premiere, es ist das erste Smartphone der Japaner mit einem Triple-Kamera Setup auf der Rückseite. Und damit wollen sie wieder bei den Smartphones angreifen, mit dem neuen Flaggschiff soll alles besser werden.

   Alle Sony Xperia XZ4 News →   

Uns trennen ja auch nur noch wenige Wochen bis zur Vorstellung des Sony Xperia XZ4 in Barcelona. Vielleicht müssen wir aber auf das kleinere Xperia XZ4 Compact verzichten, hier gibt es noch keine konkreten Aussagen. Wäre aber auf jeden Fall schade, wenn es nicht kommen würde..

Es machen ja auch schon ein paar Tage nun ein paar Spezifikationen die Runde. Ein richtig großes 6,55″ OLED-Display im 21:9 Format, dazu der Snapdragon 855 von Qualcomm und wahlweise 6 GB oder 8 GB RAM sollen verbaut sein. Der intere Speicher könnte wohl 64 GB/128 GB/256 GB GB groß sein.

Auf der Rückseite soll der neue Sony IMX586-Sensor verbaut sein, ein großer 3.900 mAh und Android 9 Pie gehören wohl auch zum Lieferumfang.

Ich bin schon auf den MWC 2019 und die Vorstellung des Sony Xperia XZ4 gespannt. Ihr auch?

Quelle(n):
https://www.mobilefun.com/sony/xperia-xz4/cases

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*