Sony Xperia XZ4: Weitere Hinweise zur beeindruckenden Triple-Kamera

Sony Xperia XZ4 Leak

Das kommende Sony Xperia XZ4 soll über eine Triple-Kamera verfügen. Zu dieser gibt weitere Hinweise, die extrem vielversprechend klingen. Und auch ein Video könnte zeigen, was uns erwartet.

Sony Xperia XZ4 Leak

Das Sony Xperia XZ4, oder wie es auch immer heißen mag, soll über eine beeindruckende Triple-Kamera auf der Rückseite erfolgen. Ein neuer 52 MP-Sensor mit Blende f/1.6, dazu ein zweiter 16 MP-Sensor mit Blende f/2.6 für Zoom-Fotos und der dritten ToF-Sensor mit 0,3 MP und Blende f/1.4 sollen neue Maßstäbe setzen.

Gerade durch den ToF-Sensor sollen dann Augmented Reality-Anwendungen möglich sein. Was Sony genau darunter versteht, dass zeigt ein jetzt veröffentlichtes Video. Diese neue Art der 3D-Kameras dürfte wohl in den nächsten Monaten bei vielen Herstellern zu sehen sein.

   Alle Sony Xperia XZ4 News →   

Angeblich soll das neue Flaggschiff aber gar nicht als Sony Xperia XZ4 erscheinen, es soll wohl mal wieder einen Namenswechsel geben. Denn plötzlich ist auch der Name Sony Xperia N1 im Spiel.

Zu den Spezifikationen weiß man bis jetzt folgendes. Ein richtig großes 6,55″ OLED-Display im 21:9 Format, dazu der Snapdragon 855 von Qualcomm und wahlweise 6 GB oder 8 GB RAM sollen verbaut sein. Der intere Speicher könnte wohl 64 GB/128 GB/256 GB GB groß sein.

Ein großer 4.400 mAh und Android 9 Pie gehören wohl auch zum Lieferumfang des Sony Xperia XZ4. Bisherige Gerüchte gehen von vier Farbvarianten aus: Schwarz, Silber, Blau sowie „Deep Purple“.

https://youtu.be/kWrUKx_EcOY

Quelle(n):
http://www.xperiablog.net/2019/01/31/sonys-depthsense-3d-camera-tech-shown-in-new-promo-video/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert