Spider-Man: Sony mach Disney angeblich neues Angebot

Spider-Man: Far from Home

Geht da wieder was? Angeblich soll Sony Disney ein neues Angebot unterbreitet haben, wie man Spider-Man im MCU behalten kann. Und auch Venom soll im Paket enthalten sein.

Gibt es eine Rettung für Spider-Man im MCU? Wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken kann, dann nähern sich wohl gerade Sony und Disney wieder ein wenig an. Eigentlich hieß es ja, die Tür sei zu.

Für Spider-Man Fans war das natürlich ein Schlag, den man erst einmal verdauen musste. Doch We Got This Covered. berichtet nun, dass Sony auf Disney zugegangen sei, um einen neuen Deal abzuschließen.

So soll der neue Deal Disney angeblich 30 Prozent an den Einnahmen der kommenden Spider-Man-Filme bringen. Außerdem soll auch der von Tom Hardy gespielte Venom dann dem MCU zur Verfügung stehen.

Noch muss man natürlich etwas skeptisch sein und sich nicht zu doll freuen. Denn die Meldung ist bisher nicht offiziell bestätigt. Weder von Sony, noch von Disney. Dennoch könnte da was dran sein.

Zwar hieß es in ersten Meldungen einmal, dass Disney 50 Prozent vom Umsatz der Spider-Man Filme haben wolle, später ließ man aber verlauten, dass man auch schon mit 30 Prozent zufrieden wäre. Eben jenen nun gemeldeten 30 Prozent.

Wie gesagt, noch heißt es Füße stillhalten. Hinter den Kulissen wird anscheinend fleißig verhandelt. Und dann hoffentlich mit einem für beide Seiten erfreulichen Ergebnis.

Quelle(n):
We Got This Covered

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert