Telekom: 60 Tage unbegrenztes Datenvolumen (aber nicht für alle)

Telekom Logo

Wieder einmal hat die Telekom für seine User ein spannendes Angebot. Es gibt mal wieder 60 Tage unbegrenztes Datenvolumen – doch leider wieder nicht für alle Kunden des Anbieters. Wenn ihr also eine SMS von der Telekom dazu erhalten habt, ihr seid dabei.

„Aufgrund der momentan schwierigen Zeit“ verschenkt die Telekom nun 60 Tage lang unbegrenztes Datenvolumen für einen Teil seiner Kunden. Dies gilt wohl aber nur für die Kunden, die von der Flutkatastrophe im Juli betroffen waren/sind.

Das Datenvolumen lässt sich weiterhin direkt in der MeinMagenta-App aktivieren. Für die „betroffenen“ Kunden sicherlich ist diesen Wochen ein nicht ganz unwichtiger Hilfebeitrag der Telekom.

Ob es in nächster Zeit dann auch mal wieder für alle Kunden ein Datengeschenk verfügbar sein wird, ist unbekannt. Irgendwie vermisse ich die 500 MB zusätzlich gratis im Monat ja schon ein wenig, wenn es auch nicht viel war.

Quelle(n):
MyDealz

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.