Tetris-Film hat einen ersten Trailer

Tetris Movie
Quelle: Apple TV+

Taron Egerton spielt die Hauptrolle in einem neuen Apple Original Film, der von der wahren Geschichte eines Mannes inspiriert ist, der sein Leben riskierte, um den KGB zu überlisten und Tetris zu einer weltweiten Sensation zu machen.

Die Regie bei Tetris führt Jon S. Baird, das Drehbuch stammt von Noah Pink. Der ausführende Produzent des Films ist Iain MacKenzie. Zu den Produzenten gehören Matthew Vaughn, Gillian Berrie, Claudia Vaughn, Len Blavatnik und Gregor Cameron.

Der Film soll am 31. März 2023 bei Apple TV+ erscheinen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert