Threema erlaubt nun Anpassung der Wiedergabegeschwindigkeit von Sprachnachrichten

Threema Logo

Threema hat kürzlich mal wieder ein neues Update bekommen, bei dem es auch einige neue Features und natürlich Fehlerbehebungen in der App gegeben hat. So ist es nun auch bei Threema möglich, die Wiedergabegeschwindigkeit von Sprachnachrichten anzupassen.

Die derzeit aktuellste Version des schweizerischen Messengers ist Threema 4.55. Bei dieser könnt ihr nun, so wie auch schon bei anderen Messengern wie WhatsApp, die Wiedergabegeschwindigkeit von Sprachnachrichten. Wer es denn braucht, weil eigentlich ist es ja Quatsch.

Denn wenn man sich schon über einen Messenger Sprachnachrichten schickt, dann kann man auch gleich telefonieren. Ist irgendwie dann auch kommunikativer als erst noch auf die entsprechende Antwort vom Anderen zu warten.

Threema gilt als einer der sichersten Messenger weltweit, leidet natürlich aber auch unter der Übermacht von WhatsApp. Aber vielleicht schaut ihr euch den Messenger doch mal an.

Threema. Sicherer und privater Messenger
Threema. Sicherer und privater Messenger
‎Threema. Sicherer Messenger
‎Threema. Sicherer Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,99 €

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.