TweetDeck 2.0 gestartet, aber exklusiv für Twitter Blue-User

Twitter Logo

Hallo Du, um keine News zu verpassen abonniere doch einfach kostenlos meine Kanäle, vielen Dank:

Twitter hat die Einführung einer neuen Version seiner TweetDeck-Plattform vorgestellt. Als Teil der von Twitter-CEO Elon Musk vorangetriebenen Änderungen wird TweetDeck bald zu einer exklusiven Funktion werden, die nur verifizierten Benutzern zur Verfügung steht. Ab 30 Tagen ist ein Abonnement von Twitter Blue erforderlich, um auf diese erweiterte Version von TweetDeck zuzugreifen.

Während das neue TweetDeck 2.0 offiziell ist, wird es in der App derzeit als „TweetDeck Preview“ bezeichnet. Twitter verspricht einen nahtlosen Übergang und versichert den Nutzern, dass gespeicherte Suchanfragen, Listen und Spalten sofort übernommen werden. Der aktualisierte Vorschau-Build beinhaltet auch Unterstützung für Twitter Spaces, Umfragen und bisher fehlende Funktionen. Allerdings ist die Teams-Funktionalität derzeit nicht verfügbar und muss noch eingeführt werden.

Obwohl Twitter noch keine offizielle Ankündigung bezüglich der Einstellung der vorherigen Version von TweetDeck gemacht hat, deutete ein Twitter-Mitarbeiter an, dass diese Änderung möglicherweise dauerhaft sei.

Laut Twitter Support wird der Zugriff auf TweetDeck bald exklusiv für Twitter Blue-Abonnenten sein. Darüber hinaus müssen Benutzer ihre Konten verifizieren lassen, um TweetDeck nach einer 30-tägigen Übergangsfrist nutzen zu können.

Quelle(n):
Engadget


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert