Twitter: Elon Musk wird als CEO zurücktreten, aber nicht so ganz

Twitter Logo

Die Abstimmung über den Chefsessel bei Twitter hat Elon Musk ja verloren. Und wie versprochen, wird er sich an die Abstimmung halten und als Twitter-CEO zurücktreten. Doch so ganz wird der das Unternehmen nicht verlassen.

Nun sucht Elon Musk nach einem neuen Twitter-CEO. Bislang gibt es aber keinen Nachfolger und „niemand [will] den Job will, der Twitter tatsächlich am Leben erhalten kann“.

„Ich werde als CEO zurücktreten, sobald ich jemanden finde, der töricht genug ist, den Job zu übernehmen! Danach werde ich nur noch die Software- und Server-Teams leiten“

Elon Musk

Mal sehen, wer sich dann traut, Twitter in ruhigeres Fahrwasser zu bringen.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert