OnePlus 11 im AnTuTu: Höchste Punktzahl ever

OnePlus 11 Teaser
Quelle: OnePlus

Nachdem sich das kommende OnePlus 11 bereits im GeekBench gezeigt hatte, ist es nun auch im AnTuTu aufgetaucht. Und dort erreichte das kommende OnePlus-Flaggschiff dann auch gleich mal die höchste Punktzahl aller Zeiten.

Das OnePlus 11 soll ja bekanntlich am 7. Februar 2023 vorgestellt werden. Doch schon jetzt rührt der Hersteller ordentlich die Werbetrommel. Und hat das Gerät wohl vorab schonmal durch den AnTuTu-Benchmark geschickt.

Das OnePlus 11 trägt auch hier die Modellbezeichnung PBH110 und hat den Snapdragon 8 Gen 2 unter der Haube zusammen mit 16 GB RAM und 512 GB UFS 4.0-Speicher an Bord. Es läuft mit Android 13 und verfügt über ein 120 Hz-Display.

Das OnePlus 11 hat im AnTuTu-Test 1.341.080 Punkte erreicht, was ein neuer Höchstwert für den Benchmark darstellt. Das Telefon wird also mehr als genügend Power haben.

OnePlus 11 AnTuTu
Quelle: Weibo

Mögliche OnePlus 11 Spezifikationen

Das OnePlus 11 soll über ein 6,7″ AMOLED-Display mit QuadHD+-Auflösung und 120 Hz Bildwiederholfrequenz verfügen. Das Smartphone wird über ein gebogenes Display verfügen. Das Gerät soll mit 8 GB, 12 GB und 16 GB RAM und bis zu 512 GB UFS 4.0 Speicher auf den Markt kommen.

Mehr zu OnePlus:

Auf der Rückseite des Telefons wird eine Triple-Kamera erwartet, die einen 50 MP Sony-IMX890-Sensor, ein 48 MP Ultraweitwinkelobjektiv und ein 32 MP Teleobjektiv umfassen könnte. Ein großer 5.000 mAh Akku mit 100 Watt Schnellladen soll das OnePlus 11 mit Strom versorgen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
MyFixGuide

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert