Verrät die Google Kamera-App das Startdatum der Pixel 6-Reihe?

Pixel 6 und Pixel 6 Pro Google Store New York
Quelle: reddit

Verrät nun die Google Kamera-App das Startdatum der Pixel 6-Reihe? Denn ein GCam-Flag mit dem Datum 27.10.2021 ist nun aufgetaucht. Es wird vermutet, dass an diesem Tag dann die Pixel 6-Reihe von Google im Handel verfügbar sein wird. Und wieder könnte der 19. Oktober als Vorstellungstermin der neuen Google-Phones damit bestätigt worden sein.

Noch immer hat Google selbst sich mit keiner Silbe zum Release-Datum des neuen Pixel 6 und Pixel 6 Pro geäußert. Es ist also wie in den Vorjahren, Google scheint seinen Spaß daran zu haben, wenn die Leute munter raten, wann dann die neuen Pixel-Smartphones erscheinen werden.

Das nun der 27. Oktober als Flag in der GCam aufgetaucht ist kann eigentlich nur bedeuten, dass an diesem Tag was passiert – möglicherweise der Hinweis darauf, ein neues Update der App zu installieren. Und bisher war es immer so, dass mit einer neuen Pixel-Generation auch eine neue Version der GCam zur Verfügung stand.

Vermutlich wird also der 27. Oktober das Datum sein, wann man die neuen Pixel 6-Modelle wird kaufen können. Google stellt diese normalerweise immer 1 Woche vorher vor, womit der nun auch bereits mehrfach aufgetauchte 19. Oktober wohl der Tag sein dürfte, an dem Google die beiden neuen Modelle präsentieren wird. Aber warten wir ab, Google selbst hat ja bisher nicht bestätigt oder dementiert.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.