Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro: Pressebilder aller Farben und das Release-Datum sind da

Google Pixel 6 Pro Silver
Quelle: Google

Neue Pressebilder der kommenden Google-Phones Pixel 6 und Pixel 6 Pro sind da und die beiden Modelle sehen besser aus denn je! Google hat den Fotografen David Urbanke beauftragt, die Marketingbilder für die Pixel 6-Reihe aufzunehmen. Mittlerweile sind diese in den USA auch auf Plakatwänden zu sehen.

Diese Aufnahmen zeigen sowohl das Pixel 6 als auch das Pixel 6 Pro in verschiedenen Farben, wir sehen hier vermutlich zu jedem Modell die Farben, in denen es erscheinen wird. Wir können das reguläre Pixel 6 in seiner grünlichen Farbkombination und in einer orangefarbenen Variante sehen. Das Pixel 6 Pro ist noch einmal im von Google selbst geleakten Silber zu sehen sowie in Gold.

Das Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro sollen am 19. Oktober vorgestellt werden. Auf Facebook wurde eine Werbung geschaltet, die zum australischen Anbieter Telstra führt und dort besagtes Datum erwähnt.

Quelle(n):
Droid-Life | Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.