Vivo X Fold, Vivo X Note & Vivo Pad angeteasert, Ankündigung wahrscheinlich am 28. März

Vivo X Fold Header
Quelle: Vivo

Heute Morgen wurde auf dem offiziellen Weibo-Account von Vivo zum ersten Mal das erste Telefon des Herstellers mit einem faltbarem Display bestätigt. Vivo postete eine Nachricht mit den Worten: „Es gibt immer etwas Besseres, das das Warten wert ist. Monday’s stunning opening.“

Der Teaser-Text kündigt also endlich offiziell das Vivo Foldable an. Und das Teaser-Bild ist auch der erste offiziell Hinweis auf das Gerät. Laut dem Bericht wird es nächsten Monat aber mehr als dieses eine neue Gerät von Vivo geben.

Neben dem Vivo X Fold werden wir wohl auch das neue 7″ Vivo X Note und das erste Tablet Vivo Pad Mitte oder Anfang nächsten Monats gemeinsam vorgestellt bekommen. Jetzt warten wir erst einmal die Ankündigung am kommenden Montag ab.

Vivo X Fold Teaser
Quelle: Vivo

Quelle(n):
Weibo (1|2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert