Vivo X Fold, Vivo X Note & Vivo Pad angeteasert, Ankündigung wahrscheinlich am 28. März

Vivo X Fold Header
Quelle: Vivo

Heute Morgen wurde auf dem offiziellen Weibo-Account von Vivo zum ersten Mal das erste Telefon des Herstellers mit einem faltbarem Display bestätigt. Vivo postete eine Nachricht mit den Worten: „Es gibt immer etwas Besseres, das das Warten wert ist. Monday’s stunning opening.“

Der Teaser-Text kündigt also endlich offiziell das Vivo Foldable an. Und das Teaser-Bild ist auch der erste offiziell Hinweis auf das Gerät. Laut dem Bericht wird es nächsten Monat aber mehr als dieses eine neue Gerät von Vivo geben.

Neben dem Vivo X Fold werden wir wohl auch das neue 7″ Vivo X Note und das erste Tablet Vivo Pad Mitte oder Anfang nächsten Monats gemeinsam vorgestellt bekommen. Jetzt warten wir erst einmal die Ankündigung am kommenden Montag ab.

Vivo X Fold Teaser
Quelle: Vivo

Quelle(n):
Weibo (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.